Das Ponyteam

  Spotty

Geb. 2011 – Dartmoorpony – 127 cm

Der Bonsai-Friese

Bildhübsch und rabenschwarz hat es sich gut in die HIPPOLINI Welt reingearbeitet. Solange der Führer /Reiter die Pferdesprache „klar“ spricht ist er ein feiner, zuverlässiger Partner, ansonsten ist er der Lehrer, um sich zu verbessern.

 Raven

Geb. 2011 – Dartmoorpony – 123 cm

Der Kobold

Immer für einen Spaß zu haben, arbeitet aber zuverlässig in allen Sparten. Stangen und der Umgang mit dem Fußball sind seine Welt. Sohn von unserer Rhiannon.

 Rhiannon

Geb. 2001 – Dartmoorpony – 116 cm

Die Zuverlässige

Unsere Dienstälteste kann und macht alles. Sie ist nicht immer die Flotteste und arbeitet nicht so gerne alleine, aber beherrscht ihren Job aus dem FF.


  Dori

Geb. 2003 – Dartmoorpony – 117 cm

Unser Sensibelchen

Sehr fein an Schenkel und Gebiss. Möchte immer alles richtig machen. Gerät aber auch in Stress, wenn Hilfen unpräzise oder unfein kommen. Ergänzt gut die verschiedenen Typen in der Pferdewelt. 

Zara

Geb. 1994– Dartmoorpony – 120 cm

HIPPOLINI Professorin a. D.

Nach 13 Jahren HIPPOLINI ist die seit Mitte 2020 in Rente. Sie macht nur noch das, was ihr Spaß macht. Fressen, sich verwöhnen lassen und spazierengehen!

 Paul

Geb. 2006 – Shetland Pony – 94 cm

Klein aber oho!

Paul gehört Conny und arbeitet im Mini Club. Paul weiß, was er will! Ein Arbeiter, der klare Ansagen braucht, dann aber zuverlässig seine Arbeit macht. Er ist noch nicht so lange dabei, also geben wir ihm die Zeit seine Aufgaben kennenzulernen


  Jörundur

Geb. 2011– Islandpferd – 148 cm

Der Ruhepol

Jöri macht immer das was man von ihm verlangt. Tolles Galopplongenpferd. Für den täglichen HIPPOLONI Gebrauch ist er zu groß, aber auch Jöri unterstützt uns vielfältig bei den Kinderkursen.

Yndi

Geb. 2000– Islandpferd – 137 cm

Der feine Eigenbrödler

Yndi ist kein HIPPOLINI Pony, sondern mein Lebensprojekt. Er ist hochsensibel, reaktionsschnell und sehr schnell im Tölt, alles was ein Reitschulpony für Anfänger nicht braucht. Trotzdem hat er seine Nischen, wo er uns bei den Kindern tatkräftig unterstützt und dafür lieben ihn die Kinder.

 Ljúfur

Geb. 2017– Islandpferd – 141 cm

Der Lehrling

Wir werden sehen, was aus ihm wird. Zur Zeit ist Ljúfur in Ausbildung und macht seine Sache sehr gut. Vom Charakter ist er einwandfrei. Freundlich, dem Menschen zugewandt, lernfreudig und er hat eine hohe Stresstoleranz. Was will man mehr!